Inspirierende Führung und Teams

Die Kollegen nerven, der Chef scheint unfair und die Arbeit ist ineffektiv?

Was kannst Du tun, um diese Missstände zu beheben und engagiert deine Ziele zu erreichen?

Hier lernst Du als Führungskraft Deine individuelle Führungsstärke zu nutzen und das Team zu inspirieren.

Als Team werdet Ihr hier Euren Teamspirit entfachen und entdecken welchen Spaß es macht gemeinsam ein Ziel zu erreichen.


Frage gleich nach einem Termin für weitere Informationen.


Einige Stimmen aus dem Team- und Führungstraining


München: Bärbel Dierks hat uns Kommunikations-Methoden nahegebracht, die nicht nur für unsere Zusammenarbeit, sondern auch in dem Miteinander in unseren Familien wertvoll sind.

München: Das Coaching mit Bärbel Dierks war effizient, emotional, reinigend und stärkend. Mit dieser Energie starten wir in unserem tollen Team nun voll durch!

München: Die 1 ½ Tage Coaching mit Bärbel Dierks hat unseren sehr Teamgeist gestärkt. Wir haben sofort nach unserem Coaching begonnen, offene Punkte umzusetzen – das ist sehr wertvoll für uns.

Berlin: ... wir waren total zerstritten im Team... jetzt nach dem Training verstehen wir uns so gut, dass wir sogar kleine Events (z.B. Schneegrillen) für uns ganz privat gemeinsam organisieren. Und die Arbeitsabläufe laufen auch viel besser.

München: ... es war ein gemeinsames Umdenken notwendig um jetzt viel entspannter und effektiver miteinander umgehen zu können. 

Fürstenfeldbruck: ... ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ich auf meine ganz eigene Art mein Team so gut führen kann...

München: Konflikt-Lösungen als Rollenspiel kann nicht nur helfen, sondern auch noch Spaß machen!


 

zur Startseite